Gemeindefestsaal

Hochzeit Fischer Michi (Fotos von Michi) (4)

Sie sind auf der Suche nach einer Räumlichkeit für ihr nächstes Seminar, oder wollen Sie ihren Geburtstag etwas größer,  in gemütlichem Ambiente feiern.

Planen sie ihre Hochzeit und suchen noch den perfekten Platz in wunderschöner Atmosphäre?

Dann sind sie bei uns in Pfarrwerfen bestimmt richtig und finden in unserem wunderschönen, neu renovierten Gemeinde-Festsaal genau das, was sie suchen!

Unser Saal bietet Platz für 220 Personen und verliert dabei trotzdem nicht seinen Charme und die Einzigartigkeit, die Feste einfach unvergesslich macht.

Unserem Team liegt es am Herzen jeder Festlichkeit eine persönliche Note zu geben. Individualität und der Umgang am Menschen stehen bei uns an erster Stelle.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Reservierungen!

Barbara Scheiber

0676-6235044 oder 0676-6049149