pepp Elternberatung plus

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

2. Mai 2024, Do 14:00 Uhr bis 5. Dezember 2024, Do 21:00 Uhr

Foto für pepp Elternberatung plus

pepp Elternberatung ©fotolia

Jeden 1. Donnerstag von 14:00 - 16:00 Uhr im Gemeindezentrum, Dorfwerfen 4, 5452 Pfarrwerfen.

Damit der Alltag mit dem Baby gut gelingt, geben wir dir Tipps bei allen Fragen rund um die ersten Jahre mit deinem Baby.
Ein/e Arzt/Ärztin und eine Dipl. Krankenschwester beraten und begleiten dich persönlich, flexibel und professionell bei allen Belangen rund um die ersten Jahre mit deinem Kind.

Du kannst dein Baby oder Kleinkind in freundlicher Atmosphäre untersuchen und wiegen lassen, dich über den Umgang mit deinem Liebling informieren und dir sozialrechtliche Anregungen holen.
Unterbreche deinen Alltag und genieße die Zeit mit deinem Sprössling. Nutze bei einer Tasse Kaffee die Gelegenheit, andere Mütter und Väter kennenzulernen. Auch dein Baby kann erste soziale Kontakte knüpfen.

Kostenlos! Keine E-Card notwendig!

Volksschule

: +43 6542 56531